Reklamation amazon

Amazon.de: Reklamationen, Umtausch und Rücksendungen

Amazon.de

Innerhalb von 30 Tagen können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder einen Mangel an Ihrem gekauften Artikel reklamieren.

Ein Problem mit einem Artikel nach mehr als 30 Tagen lösen

Amazon.de

Nur der Verkäufer kann Ihnen bei Ihrer Reklamation weiterhelfen. Suchen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, unter Meine Bestellungen.

Einen beschädigten, fehlerhaften oder defekten Artikel ersetzen

Amazon.de

Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, der durch Amazon verkauft wurde, können Sie für berechtigte Artikel über …

Rückgabefristen – Amazon-Kundenservice

Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Mehr dazu erfahren Sie unter Reklamationen.

Garantie und Reparaturen – Amazon-Kundenservice

Einen beschädigten, fehlerhaften oder defekten Artikel ersetzen · After-Sales-Service und Hersteller · Eine nicht erhaltene Sendung finden, …

Amazon.de Hilfe

Es tut uns leid. Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir behalten Seiten, die nicht angezeigt werden …

Amazon: Reklamation einreichen – auch nach 30 Tagen

Bei Amazon könnt ihr eine Reklamation einreichen wenn ein bestellter Artikel beschädigt ist oder auch einfach, weil er euch nicht gefällt…

Amazon: Eine Bestellung reklamieren & das Geld erstattet …

Amazon: Eine Bestellung reklamieren & das Geld erstattet bekommen!

RATGEBER: Bestellung reklamieren & Geld zurück! Rückgaberecht ✓ Möglichkeiten ✓ Rückzahlung ✓ Fristen ✓ einfach erklärt ➤ Alles in unseren Ratgeber!

Bei Amazon eine Reklamation anmelden – so funktioniert’s

Sie können aus verschiedenen Gründen bei Amazon eine Reklamation durchführen und bereits erhaltene Waren zurückschicken. Bei einem fehlerhaften Artikel… – Rücksendung, Internet, anmelden

Amazon: Beschwerde einreichen – so gehen Sie vor

Keywords: reklamation amazon, amazon reklamieren, amazon de reklamation